VMT-DAS ERFOLGSTRAINING
Institut für Kommunikation,
Management und Verkauf

tel. +41 71 877 20 20
fax +41 71 877 21 40

REFERENZEN

Zitate:

 

Immer noch erinnere ich mich an die MK-Tage im Centro – damals 2001. Ich habe realisiert, wie viel mir die Zeit bei Euch gebracht hat und wie es mir geholfen hat, dorthin zu kommen, wo ich jetzt stehe – unabhängig, zufrieden, kreativ, mit Vielseitigkeit als Berufung. Herzlichen Dank dafür.
Can Isik, Inhaber Werbeagentur Abbild, St.Gallen

 

Das ChangeManagement-Seminar hat mich sehr beeindruckt. Wir haben Themen berührt, welche man im täglichen «day-to-day-business» aus zeitlichen Gründen nie diskutiert. Dieser Kurs: ein «eye-opener»!
Edy Fischer, CEO & President, Rail Gourmet, Zürich

 

Das ChangeManagement-Training war für mich ein wirkliches Erlebnis, welches ich auf keinen Fall missen möchte. All die Themen, an welchen wir arbeiteten, haben mich voll in den Bann gezogen. Jedes einzelne war etwas Spezielles, etwas Einzigartiges.
Daniel Ziegler, Personaldienst, Gate Gourmet, Zürich

 

weitere Zitate ...

Angebote:

Verkaufsschlüssel durchleuchtet

VG-2 Verkaufsschlüssel durchleuchtet
Interaktive CD-Rom (PC/Mac)

mehr Informationen